Jessi ???? Das ganze Forum ist toll und ich bin froh, dass du das gemacht hast.... wahrscheinlich liegts mal wieder nur an meinem Unvermögen, dass ich das hier noch nicht richtig blicke, mir erscheint alles noch etwas konfus...
Find ich auch... Ist alles ein bisschen.. Hm.. Durcheinander hier... Ausserdem hätt ich ganz gern nen anderen Style fürs Forum.. *mal andenk* Da gibts doch bestimmt so Stylesheets, wo das etwas strukturierter aussieht dann. Ist kein Meckern an dich, vom Aufbau usw find ichs echt gut, aber mir gefällt das mit dem zitieren usw nicht so... Das müsste doch auch anders gehen, oder? Alles bisschen kompliziert hier...
Zitat von Antigoneja, da habt ihr durchaus recht...ich schau mal was sich machen lässt und probier mal dieses Wochenende ein bischen was zu ändern! Grüssle!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... hör net auf die... nix verändern... ich hab es mit mühe geschafft, das hier zu verstehen... *PC-depp ist*
______________________________________________________________________________________ hätte gott gewollt, dass frauen denken, hätte er ihnen den kopf des pferdes gegeben und nicht dessen arsch... *alte indianerweisheit*
Zitat von Antigoneja, da habt ihr durchaus recht...ich schau mal was sich machen lässt und probier mal dieses Wochenende ein bischen was zu ändern! Grüssle!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... hör net auf die... nix verändern... ich hab es mit mühe geschafft, das hier zu verstehen... *PC-depp ist*
jaaaa genau Dir mal eben beipflichten muß als PC-Depp der 70er Generation *g*
Bild hochladen, warten, dann den Link unter "Direct Linking Code" kopieren ( ohne http:// ), dann hier den Button unter den Smilies mit dem roten Bildchen zwische "I" und "QUOTE" anklicken, dann kommt das hier :
(img) http: // (/img) ( die Klammern sind normal eckig, aber dann kann man die Buchstaben so nicht sehen ... )
und dann den Link hinter den "//" einfügen - fertig !
Und schon sehen wir ein sehr dreckiges Fjordpferd ...
**************************************************** Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen!
Das ist echt 'ne gute Frage ... vor allem war das gleichmässig auf beiden Seiten und total festgepappt ! Mir tut heute noch der Arm vom runterkratzen weh ...
**************************************************** Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen!