Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Support
Sam Offline

Waschmaschinen Gewinner

04.04.2008 11:08
Unbekannte + untätige User hier im Forum Antworten

Ich weiß nicht, wer das vielleicht noch so sieht :

unser Forum soll zum Austausch von Infos sein, um Spass zu haben und die meisten der User sind ja untereinander bekannt.
Allerdings gibt es auch welche, die sich angemeldet haben und das war es ... und das ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck eines Forums.

Ich finde, User sollten sich zumindest vorstellen müssen ... damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Und wenn halt über eine längere Zeit Untätigkeit bemerkt wird, sollte man die User einfach mal anschreiben, ob sie noch Interesse an dem Forum hätten, da ja keinerlei Beiträge kommen.
Denn eigentlich sollte es ja nicht Sinn und Zweck sein, möglichst viele inaktive Mitglieder zu haben, sondern Mitglieder, die aktiv am Forum teilhaben ...

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern,
der Kluge aus den Fehlern der anderen!

Ekel Offline

Waschmaschinen Gewinner

04.04.2008 11:15
#2 RE: Unbekannte + untätige User hier im Forum Antworten

Da bin ich VOLL UND GANZ DEINER Meinung. Appaloosa schleicht hier ja wohl auch rum und die assi Tante braucht ja keiner. Vor allem, weil sie von Tuten und Blasen eh keine Ahnung hat. Wenn ich die Bilder in der Galerie in Kwick angeschaut habe, grusel, da stellen sich mir die Nackenhaare.

Nic

Sam Offline

Waschmaschinen Gewinner

04.04.2008 13:58
#3 RE: Unbekannte + untätige User hier im Forum Antworten

Hihi ... die muß ja nur ihren Spionagezwang befriedigen, damit sie wieder Futter für ihren Kwick-Blog hat - den ja von uns eh niemand mehr lesen kann ( wie schlau ).

Aber ich meine auch so einige andere - angemeldet, nicht mal vorgestellt und das war es dann. Keiner weiß, wer das ist und Beiträge kommen auch keine ... und eigentlich ist ein Forum ja eine Kommunikationsplattform ...

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern,
der Kluge aus den Fehlern der anderen!

fake13 Offline

Waschmaschinen Gewinner

04.04.2008 14:43
#4 RE: Unbekannte + untätige User hier im Forum Antworten

@ Sam wir haben ja im Kwick schon drüber diskutiert...

also ich schließe mich meinen Vorrednern an und mache einen konkreten Vorschlag:

Anmeldung + Vorstellung der Person innerhalb von 8 Tagen -> sonst Profil gelöscht
Postings im Forum innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung -> sonst Profil gelöscht
Innaktivität über mehr als 6 Wochen ohne triftigen Grund - > Profil gelöscht

Ich denke das können wir ruhig machen denn ich hoffe doch sehr, daß wir hier durch aus mit dem einen oder anderen auch im persönlichen Kontakt stehen und ggf über diesen eine NAchricht hier hinterlassen können warum wir längere Zeit inaktiv sind. Ich selbst habe nämlich GARKEINEN PC und bin auf Internetcafe, Büro etc angewiesen... Und im Urlaub lasse ich die Computerwelt gerne da wo sie hingehört nämlich im Büro (-:

wer glaubt schon einem Fake? Ich nicht!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz